Hallo zusammen,
weil Nadine auf mich schon die ganze Zeit eingeredet hat, werde ich jetzt auch mal etwas schreiben. Vor ein paar Wochen wurde ich von meiner Mutter aus der Schweiz (Saas-Fee) abgeholt und wir versuchten den ganzen Krempel der sich über fast 3 Jahre angesammelt hat wieder zu meiner Oma nach Brandenburg zu transportieren. Nach einer sehr langen Autofahrt sind wir endlich in Brandenburg angekommen (wohne die Zeit über jetzt noch bei meiner Oma). Gleich am nächsten Tag habe ich mich auf den Weg gemacht um die ganzen Amtsgänge zu erledigen.Natürlich habe ich nicht alles an einem Tag geschafft, aber bis jetzt habe ich weitgehend alles in die Wege geleitet. Nadine erzählt mir aber immer wieder neue Sachen, die ich noch erledigen muss und die wichtig sind. Langsam werde ich auch schon ein bisschen nervös, aber die Freude Nadine endlich wieder zu sehen und in ein anderes Land zu fliegen überwiegen. In der Zwischenzeit versuche ich mich noch mit all meinen Freunden zu treffen und mit ihnen meinen Abschied zu feiern. Vor Kurzem waren meine Mutter und ich bei Nadines Mutter und hatten einen wunderschönen Grillabend.
Aber irgendwie will mir diese eine Frage nicht aus dem Kopf gehen.Habe ich nicht irgendetwas vergessen? Habe ich wirklich an alles gedacht?
Ich melde mich auf jedenfall wieder wenn es etwas zu berichten gibt.
Gruß
Daniel
Ahhh, das Phantom meldet sich auch mal zu Wort, so isses richtig lieber Daniel !!
AntwortenLöschenWir drücken dir die Daumen, dass du bis zu deiner Abreise noch alles schaffst, damit du von Nadine keinen Ärger bekommst, falls du die Hälfte der Ämtergänge etc. nicht erligt hast ;) ! Ansonsten genieße deine letzten Tage hier und lass es krachen...in Brandenburg =) !