Samstag, 29. September 2012

Verdammt viel zu tun!

Hallo liebe Blogleser,

zu unserer Schande müssen wir gestehen, dass wir im Augenblick echt wenig Zeit für irgendwelche Aktivitäten geschweige denn Blogeinträge haben. Daniel muss jetzt immer statt um 15 Uhr eine Stunde eher arbeiten (warum auch immer) und ich habe gerade mit dem Training im Four Seasons Hotel angefangen. Das Training und das Hotel sind echt toll. Ein bisschen wie auf der Titanic; noch niemand hat in den Betten geschlafen oder das Geschirr benutzt. Es ist schon echt beeindruckend so eine riesige Hoteleröffnung mitzumachen. Ich hatte sogar das Glück den Gründer der Four Seasons Hotels zu treffen, der mit seinen 81 Jahren eine echt beeindruckende Persönlichkeit ist. Dennoch ist das ganze ziemlich anstrengend und gar nicht so einfach mit meinem anderen Job zu vereinbaren. Aber ich schaue mal wie es wird.
Bei Daniel sieht es so aus, dass man ihm zu Beginn eine Gehaltserhöhung nach drei Monaten versprochen hatte. Diese drei Monate sind schon lange um und er rennt immer noch seinem Geld hinterher. Mittlerweile fühlt er sich so verar... und hingehalten, dass er ernsthaft darüber nachdenkt den Job zu wechseln. Ich unterstütze ihn da absolut in seiner Entscheidung. Uns geht es vorrangig nicht mal um das Geld sondern eher ums Prinzip. Also warten wir mal ab, was auf dem nächsten Paycheck steht.
Heute kommt Daniels Mutter+Mann in Toronto an. Leider können wir die beiden nicht vom Flughafen abholen. Dafür konnte Daniel seine Schicht tauschen, so dass er frei hat und die drei morgen schon mal Toronto erkunden können. Auf Grund des engen Dienstplans und unseres Besuchs werden wir uns wahrscheinlich erst wieder in zwei Wochen mit neuen Bildern melden. Hier ein kleiner Vorgeschmack: Wir wollen noch einmal zu den Niagarafällen (bei Nacht), in Canadas Wonderland (mit Halloween Show), auf das größte Oktoberfest Kanadas und eine Besichtigung eines Amish Dorfes.

Bis dahin alles Liebe

Nadine und Daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen