Anschließend wollten wir uns das Deutschlandspiel angucken. Leider waren aber alle Plätze in den umliegenden Sportbars besetzt. Wir haben uns dann dazu entschlossen, die kleine Bootstour, die in den Sightseeing-Tickets inkludiert war, vorzeitig zu machen. Die Tour ging über den See und führte an den Islands vorbei. Nach der Bootstour sind wir noch in Chinatown gewesen und haben uns leckeres Obst gekauft. Hier ist einer der wenigen Orte in Toronto, wo man Lebensmittel sehr günstig bekommt und vor allem frisch.
Am Freitag war auch wieder sehr schönes Wetter, also sind wir nach Toronto Island gefahren. Dort haben wir uns Fahrräder ausgeliehen und sind die Insel mit dem Fahrrad abgefahren. Nachdem wir uns ein schattiges Plätzchen gesucht haben, waren wir auch mit den Füßen im Ontario Lake. Leider musste ich schon früher fahren, da ich abends noch arbeiten musste.
Da wir hier jeden Tag mindestens 30 Grad haben und kein Regen in Sicht ist, sind wir oft am Hafen um uns von der Brise ein bisschen abzukühlen zu lassen. Da Daniel und ich das ganze Wochenende arbeiten mussten, haben wir meistens nach der Arbeit etwas unternommen. Gestern war Canada Day und es waren viele Paraden in der Stadt. Da auch die Pride Parade (eine Parade der Homosexuellen) statt fand, herrschte ein sehr buntes Treiben in der ganzen Stadt. Wir sind so gegen 21 Uhr auf den CN-Tower, Torontos Wahrzeichen, gefahren. Von da aus konnten wir super Fotos bei Tag und Nacht machen und die Feuerwerke beobachten.
Da wir in letzter Zeit schon sehr viel gesehen und erlebt haben, haben wir nochmal eine Diashow von unseren bisherigen Besichtigungen hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen.
In zwei Tagen geht es dann für uns an die Niagara Fälle, worauf wir uns auch schon sehr freuen. Da wir so viel unterwegs waren und sind, hatten wir leider noch keine Zeit auf Mails zu antworten, was wir aber demnächst nachholen.
Bis demnächst
Daniel und Nadine
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen